Mitglied werden

Sie interessieren sich für Lasertechnik, sind Experte in diesem Fachbereich oder üben eine Tätigkeit in der Branche aus? Werden auch Sie Mitglied im Arbeitskreis Lasertechnik e.V.!

Als ordentliche Mitglieder können natürliche und juristische Personen jedweder Rechtsform aufgenommen werden. Ausführliche Informationen zu Mitgliedschaft, Struktur, Aufgaben und Organen des AKL e.V. liefert die Satzung.

Über den nachfolgenden Link können Sie unsere Satzung im PDF-Format abrufen.

Satzung Arbeitskreis Lasertechnik e.V.

In vier Schritten zur Mitgliedschaft

Schritt 1:

Füllen Sie bitte das nachfolgende Dokument "Anmeldeformular Arbeitskreis Lasertechnik e.V." aus.

Anmeldeformular Arbeitskreis Lasertechnik e.V.

Schritt 2:

Richten Sie das ausgefüllte Anmeldeformular und Ihre Kurzvita bitte entweder postalisch oder per E-Mail an:

Postanschrift:

Arbeitskreis Lasertechnik e.V.

Steinbachstraße 15

52074 Aachen

info@akl-ev.de

Schritt 3:

Die Mitgliederversammlung entscheidet über den Antrag. Die Aufnahme setzt die Zustimmung einer Zweidrittelmehrheit der Mitgliedersammlung voraus.

Schritt 4:

Das Ergebnis der Entscheidung der Mitgliederversammlung wird Ihnen schriftlich mitgeteilt. Mit dem Eingang dieser Mitteilung bei dem Antragssteller beginnt die Mitgliedschaft.